Preview Mode Links will not work in preview mode

Performance Paradise - Social Media Advertising Podcast


Dec 7, 2021

Du hast ein Winning Creative gefunden und die Performance geht durch die Decke? Das ist super - für den Moment. Jedem von uns ist Werbung im Internet wahrscheinlich schon einmal gehörig auf die Nerven gegangen. Das geschieht nicht nur, wenn die Ad nicht zielgruppengerecht ist oder im schlechten Kontext auftaucht. Es kann auch einfach sein, dass deine Werbeanzeige zu oft den gleichen Personen gezeigt wird. Jetzt mal ehrlich - wer von uns will schon jeden Tag das gleiche selbe Buch lesen. Unsere Aufmerksamkeit lässt nach und die Werbeanzeige zieht nicht mehr. Wir beschäftigen uns mit genau diesem Thema und liefern euch Antworten, die ihr braucht, um Creative Fatigue zu erkennen und möglichst gut entgegenzuwirken.